Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
tut einfach jedes mal ein bisschen weh, wenn ginczek ein tor schiesst. mit ihm wären wir nicht abgestiegen...

und hauptsache unsere schalker "freunde" (jaja ich weiss: fanfreundschaft hat ausser den kommerzialisierten fan-schals nichts mit den vereinen zu tun) haben uns in den letzten 2 abstiegsjahren am 34. spieltag abgeschossen und dann sone nicht-leistung gegen den hsv.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich dreh durch, bitte abpfeifen

Wenn schon der Abstiegskampf so bescheiden ist dann wenigstens 5.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
2 von 4 Minuten werden verzögert und trotzdem wird nach 4 Minuten abgepfiffen. Das kotzt mich so an.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Alle hätte es treffen dürfen, nur nicht Freiburg. So ein sympathischer kleiner Club, der sich jahrelang oben halten konnte. Bricht mir schon fast das Herz.

Klassischer Stark. Mehr als eine Minute wird in der Nachspielzeit nicht gespielt und die hängt er nicht an.

Stuttgart hat es verdient. Starker Schlussspurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harry2511

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ach Stuttgart ist doch in der komfortablen Situation, dass man den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen kann. Ich komme auf folgende Abschlusstabelle nach Tippen der letzten Spieltage:


So falsch lag ich nicht mit meiner Endtabelle vor dem 33. Spieltag. Leider die Absteiger richtig getippt, dafür bei Platz 5 geirrt :)