Hooch
Ebenezer Hooch
Am Donnerstag also das Relegationshinspiel in Hamburg zwischen dem HSV und dem KSC. Am Montag darauf dann das Rückspiel. Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch.
Bin zwar quasi karlsruher, hoffe trotzdem dass der ksc nicht aufsteigt. . .Am Donnerstag also das Relegationshinspiel in Hamburg zwischen dem HSV und dem KSC. Am Montag darauf dann das Rückspiel. Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch.
Des sind ja auch GlubbererIch sehe bei Stuttgart auch absolut Potenzial. Die haben da eigentlich keine schlechte Mannschaft am Start und hätten viele Spiele dieses Jahr nur 85 Minuten gedauert, wäre das schon mit Stevens ein stabiler Mittelfeldplatz geworden. Insbesondere wenn Ginczek und Didavi fit bleiben, muss sich Stuttgart denke ich nächste Saison wenig Sorgen machen.
Der HSV hat hingegen aus meiner Sicht weder Struktur, noch große Substanz im Kader. Da wartet viel, viel Umbau darauf, vollzogen zu werden.
Soweit ich das mitbekommen hab, steht er nicht vor dem aus, sondern will gehen.Laut SportBild steht Schaaf in Frankfurt vor dem Aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen