Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Poldi oder Klose wären mir aber noch lieber als Gomez...Bin mal gespannt wie der Jogi entscheidet, ich bin aber überzeugt dass er wieder totale kacke macht.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich würd ja Gomez und Kießling vorne reinstelln, aber gut. Dortmund verkackts in der 89., sonst würds jetzt richtig gut aussehn für die CL.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Freut mich das Dortmund unentschieden gespielt hat. Ich hoffe damit kann Stuttgart noch hoch genug kommen um international zu spielen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Frings braucht kein Mensch, da haben wir doch Ballack, Schweinsteiger, Khedira und zur Not sogar noch Westermann.

Und ich fänd ja eigentlich auch gut ohne Doppel 6 zu spielen :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
den poldi aber sowas von auch...

Poldi könnte aber ein guter Zuarbeiter sein, auch wenn er selber keine Tore schiesst. Solche "Gehilfen" brauchen Kuranyi, Gomez und Kießling. Ein anderer Kandidat für eine solche Position ist aber natürlich auch Cacao.

Ich bin dafür dass sowohl Kuranyi und Kießling im Sturm
Die beiden passen von der Spielanlage eigentlich überhaupt nicht zusammen. Würde ich SO nicht aufstellen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Freut mich das Dortmund unentschieden gespielt hat. Ich hoffe damit kann Stuttgart noch hoch genug kommen um international zu spielen.

Dazu musste Dortmund nicht unbedingt unentschieden spielen:

Momentan steht Suttgart auf dem sechsten Tabellenplatz.
Durch die Tatsache, dass Bremen im Pokalfinals spielt und auf einem der ersten fünf Tabellenplätzen liegt, wäre Stuttgart momentan für die Europa-League qualifiziert.
Dazu hat der VFB ein machbares Restprogramm. Sie können es also aus eigener Kraft schaffen, ohne auf Punktverluste der anderen hoffen zu müssen.


Ich ärgere mich tierisch über das Unentschieden vom BVB gestern.


Edit:
Keiner der von euch genannten fährt mit. Der Jogi zaubert seine Wunderwaffe David Odonkor aus dem Hut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bei Betis Sevilla. Die spielen mittlerweile in der zweiten Liga glaub ich.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Er spielt eigentlich gar nicht:
Er war verletzt und hat soweit ich weiß diese Saison noch kein Spiel absolviert.
Seit 4 Tagen ist er wieder im Mannschaftstraining und macht sich fit für die WM ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
schalke hats doch noch gepackt!

Aber der Club mal wieder..heieiei...Ich krieg die nächsten beiden Spieltage jeweils nen Herzkasper glaub ich.