Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
der dusel bvb duselt sich zur duselherbstmeisterschaft :D
was für chancen am schluss.. was kuba da gemacht hat weiß wohl nur er selber.. bin mir immer noch nich ganz sicher, ob das tor zum 2:1 regelkonform war oder nicht.. keine wirklich eindeutige situation.. aber ich würde eher zu aktivem abseits von götze tendieren.. aber das macht nix! :D

jetzt noch nen unentschieden zwischen leverkusen und bayern und der spieltag ist aus dortmunder sicht traumhaft.. nur der schalker sieg hätte nicht sein müssen :D

edit: ach.. mist.. mainz führt mit 3:2.. grade erst gesehen.. aber vor mainz hab ich eigentlich keine angst :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
mensch do...
kuba gönnt mir keine 4 punkte :?


und kurz vor schluss freiburg mit dem kopfball an die latte... gibts doch nicht!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Na da wurde es ja doch noch ein richtig beschissener Spieltag.
Dortmund kann man im Prinzip schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren.

Aber jetzt erstmal auf uns schauen. In ner Stunde zählts.
Ich hoff, dass auf den Sieg von letzten Wochenende jetzt nicht wieder ein Mistspiel folgt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was für ein dummes Spiel, die Abwehr war unter aller Sau. Vidosic als Stürmer natürlich total überfordert hinten, Bieler kann Pinola natürlich auch nicht ersetzen. Wo waren denn Judt und Nilsson?
Ansonsten noch riesen Chancen gehabt nach den Anschluss, aber wer die nicht macht...

Ansonsten sauber Schalke, von wegen Raul kann nichts mehr :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Diese Abwehr ist einfach unfassbar.
Da stehn einfach 3 Leute um den Sidney Sam rum (im Strafraum!) und lassen ihn in aller Ruhe machen.
Kanns doch nicht sein!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
was eine unnötige niederlage... hecking hat bisher vieles richtig gemacht, aber was ihn heute dazu geritten hat, einen mittelklassigen stürmer, der schon in der zweiten liga zweikampfschwäche gezeigt hat, als rechten verteidiger auflaufen zu lassen würde mich schon interessieren...und warum es erst 3 mal klingeln muss bis ers checkt...es ist auch nicht so dass man keine alternativen gehabt hätte..cohen, hegelar oder meinetwegen auch spieler aus der 2ten, die diese position REGELMÄSSIG spielen wären wohl die offensichtlichere lösung gewesen.
die letzte halbe stunde war ja wieder brauchbar, aber beim elfmeter vom wolf hatte ich erst garnet hingschaut...war einfach klar.

wenigstens haben freiburg und gladbach auch verloren. mal hoffen dass es pauli und köln morgen ebenso geht...und nat. den bayern heute noch, auch wenns da schon wieder schlecht ausschaut. (edit..ui, doch 1:1 :) )
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Haha gerade erst in der Sportschau gesehn.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Überragend! Gott sei Dank ist es beim 1:2 geblieben, so kann er selbst auch ein wenig drüber lachen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Oh well, wenigstens hat Bayern einen punkt geholt (wie auf Englisch, "One is better than none...") und Nurnberg verloren hat. Damit kann ich wenigstens eine bissl freude haben.

Hoffentlich gewinnt Stuttgart noch heute und dan ist der Spieltag ertragbar.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Man war wie gesagt am Drücker, fängt sich dann aber das zweite dumme Tor durch einen Standard und ist dann erstmal 20min in Schockstarre. Der mal wieder glanzlose Eigler durfte viel zu lang spielen und Judt hatte heute leider auch richtig dicke Patzer. Und vorne war tote Hose.
Mei o mei, langsam dürfte auch mal wieder gepunktet werden.