Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
bin ja beileibe kein bayern fan, aber es ist gut dass schweinsteiger bleibt. wäre schon ein verlust für die bundesliga gewesen. gut auch dass sie gegen pauli gewonnen haben.
jetzt darf man gespannt sein auf die 2 spiele gegen stuttgart (mit neuem trainer)...hoffe ja dass bayern zumindest im pokal rausfliegt...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich bin nicht der Meinung, dass das eine Schwalbe war. Klar gibt es wenig Kontakt, aber mich nervt dieses Schwarz-Weiß-Denken (Foul oder Schwalbe), das Marcel Reif heute dauernt an den Tag gelegt hat.
Für mich die absolut richtige Entscheidung vom Schiedsrichter hier gar nicht zu pfeifen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Labbadia hat mit seinen Teams in der Hinrunde meistens großartig gespielt, in der Rückrunde dafür umso mehr verkackt. Für eine halbe Saison sollte der Kerl also eigentlich schon gut sein - ich befürchte nur dass der VFB Labbadia zur falschen Zeit geholt hat :D

....und für die falsche Sportart.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Wenn ich einen Trainer für eine halbe Saison will, warum dann nicht Doll?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
langsam glaube ich an die meisterschaft für dortmund. 9 siege aus den ausstehenden 18 spielen sollten reichen :D dann hat man 70 punkte.. und die reichen dieses jahr mit sicherheit. :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
da geb ich dir
AA_siegel_PO4619-FotoClip.png_medium.png
drauf.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
aber deswegen dann gleich drauf zu hoffen, dass ein verein nen platz ergattert, wo man sich fast sicher sein kann, dass das international nix wird, ist dann doch bisschen blauäugig ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
aber hannover erst recht nicht...

leverkusen, stuttgart (und hoffentlich auch der bvb) überstehen in der europa league immerhin die gruppenphase.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich gönne es jedem Verein (mal abgesehen von der TSG), der am Ende der Saison auf den Plätzen steht. Haben es sich ja auch verdient. Abwechslung schadet nie und da Deutschland die letzten Jahre mal abgesehen von Bayern, Bremen, Wolfsburg, und dem HSV gar nix in den Cups gerissen hat dürfen es doch auch mal andere Vereine probieren...