Fußball WM 2014

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich freu mich ja auf den vorläufigen Kader morgen. Mit was für Überraschungen rechnen die Experten hier so?

Ich denk mal, Adler wird's nicht in den Kader schaffen. Und irgendwie fühlt sich's momentan auch so an, als würde Kroos durch den Rost fallen. Reine Gefühlssache. Außerdem denk ich, dass Gnabry dabei sein wird. So als Überraschungselement a la David Odonkor oder Marko Marin.


Never ever
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Für was sollte man Gnabry mitnehmen? Davor nimmt er Volland oder Timo Werner mit. Beide können Gnabrys Position spielen und haben bereits mehr bewiesen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Kroos? Isn Witz, oder? Er ist ja alles andere als mein Lieblingsspieler, aber der Jogi lässt den niemals daheim.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Würde doch Sinn machen Kroos daheim zu lassen, immerhin fahren Khedira, Bender und Gündogan topfit zur WM.:oops:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Neeeeeeeeeee...Kroos ist sicher dabei! Ich denke die Überraschung heißt Matthias Ostrzolek von Augsburg und Kevin Volland. Tippe darauf, dass Gündogan nicht mit nach Brasilien fährt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Unser lokales Käseblatt hat 3 Augsburger für den erweiterten Kader ins Gespräch gebracht: Hahn, Ostrzolek und Baier. Völliger Kokolores wenn man mich fragt.

Ansonsten könnte sich die Nominierung durchaus spannend gestalten. Gehe von 1-2 Nobodys aus, die es überraschend ins Team schaffen und 1-2 Prominenten die nicht nominiert werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Momentan kann man bei der AZ ja nicht mal so tun, als würde man sich für den AEV interessieren, da muss man die Seiten halt mit noch mehr FCA-Bullshit vollmachen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Neeeeeeeeeee...Kroos ist sicher dabei! Ich denke die Überraschung heißt Matthias Ostrzolek von Augsburg und Kevin Volland. Tippe darauf, dass Gündogan nicht mit nach Brasilien fährt.

Gündogan kann froh sein, wenn er überhaupt noch gegen einen Ball treten kann.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die Situation ist schon ungewohnt mit den ganzen Verletzten und der Form hinterherlaufenden Spieler. Löw hatte ja vor 2 Monaten angedeutet, dass nur Spieler mitfahren, die zu 100% fit sind bis auf 1-2 Ausnahmen. Auch wenn es bei der Nominierung keinen Umbruch geben wird, kann ich mir durchaus vorstellen in der Startelf eine neue Formation zu sehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
An der Aussage muss er sich halt messen lassen. Wobei das auch nicht das erste mal wäre, dass ein Spieler nicht 100%ig fit zu einer WM-Vorbereitung mitfährt und dann auf en Punkt Leistung bringt. Und wenn Khedira beispielsweise jetzt schon fit genug für den 18er-Kader der Blancos ist, bin ich eigentlich guter Dinge, dass sie den beim DFB bis Mitte Juni hin bringen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Khedira mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Kritisch wirds im Sturm mit unseren Pizzalegionären. Gesetzt sein werden der komplette Bayernblock, ein Großteil der BVB Spieler, die Kollegen aus England. Ob dann der 3. Torwart Adler heißt oder XY ist ab 12.30 Uhr auch nicht mehr relevant ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Also ich bin mal gespannt was der Bundesjogi da aus dem Hut zaubert. Tippe mal für den Angriff auf die Nominierung von Lasogga und/oder Volland. Mit nur zwei Stürmern (Klose/Gomez) die nur wenig gespielt haben wäre es sehr leichtsinnig ins Turnier zu gehen (von der Falschen 9 mal abgesehen).
Ansonsten wird vielleicht noch ein Ginter/Durm/Hahn einen Platz bekommen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Gomez nicht mal im 30er-Kader, überrascht mich doch etwas. Dass Meyer erst mal mit kommt, find ich cool.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mittelfeld/Angriff: Lars Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter

Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler