Alleine schon für den Spruch "Fuck Israel" finde ich die Ausladung gerechtfertigt.
Und warum? Wäre ein "Fuck Palistine" besser?
Alleine schon für den Spruch "Fuck Israel" finde ich die Ausladung gerechtfertigt.
Ja, das ist sehr weird. Vielleicht hat da jemand nur den Film gesehen, wobei sie da ja auch schon die Flagge reingeschmuggelt haben.Ohne da jetzt irgendwas beurteilen zu wollen: Ich verstehe nicht, warum Kneecap dann überhaupt eingeladen wurde. Ist ja nicht so, als hätten sie ihre Positionierung im Nahostkonflikt vorher groß versteckt. Und so ist dann halt ein recht großer Spot einfach unbesetzt (ich gehe zumindest nicht von einem Ersatz aus)
was hast du dann damit gemeint?ine-Up - Southside Festival < hier komm ich nicht direkt auf die PDF ansicht![]()
Hurricanelink -> PDF online ansehen ohne Download.was hast du dann damit gemeint?
Hab das so verstanden, dass du nicht auf das PDF zugreifen kannst. Wollt nur behilflich sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen