Internationaler Fußball

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Trotz des überaus dominanten Auftritts von Chelsea gestern im Etihad glaube ich nicht, dass wir diese Saison die PL gewinnen. Wird wohl City machen und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der 1!
blue2.gif
In Mou we trust!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Trotz des überaus dominanten Auftritts von Chelsea gestern im Etihad glaube ich nicht, dass wir diese Saison die PL gewinnen. Wird wohl City machen und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der 1!
blue2.gif
In Mou we trust!

Abwarten. Nach der schwachen Saison ist nächstes Jahr sicherlich mit Utd wieder zu rechnen. Der Transfer von Mata war ja nur der Anfang und ich glaube im Sommer werden noch 3-4 Hochkaräter kommen.
003.gif
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Tippe mal auf Shaw, Kroos & Schweinsteiger.

Ich dachte Shaw hat Utd abgesagt, weil er lieber zu Chelsea will?!

Kroos oder Schweinsteiger wäre natürlich super für die 6/8. Ist wohl die größte Baustelle der Mannschaft. Einen gestandenen Innenverteidiger als Ersatz für Vidic & Ferdinand sollte man auch noch holen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Passt ja! Ging ja vor kurzem auch mal das Gerücht mit Dante und ManU um...
Dante, Kroos und Schweinsteiger für 100-150 Mio und ab damit :lol:

Kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber es wundert mich, dass so ein Szenario noch nicht durch die Englische Presse ging...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin

Luke Shaw ist halt seit seiner Kindheit Chelsea-Fan.

Uns könnte höchstens zu Gute kommen, dass Ashley Cole verlängert und Luke Shaw nicht die zweite Geige spielen will, bzw. nicht den Zweikampf mit ihm annehmen will. Evra hingegen wird seinen Vertrag ja nicht verlängern und nach der Saison wechseln (evtl. zu Monaco). D.h. bei uns könnte Shaw theoretisch direkt Stammspieler werden.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Genau, und beim Sofortkauf für 150 Mio. legen wir ihnen als kleines Zuckerl noch Ribery drauf :lol:

Wenn jemand wechselt, dann wohl Kroos. 2 wichtige Mittelfeldspieler werden auf gar keinen Fall abgegeben werden!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Dito!

Eine Verpflichtung von Kroos würde auch dahingehend sehr gut passen, dass man nach dem Ende von SAF jetzt wieder ein neues United aufbaut. Mata (25), Shaw (18 ) und Kroos (24) könnten locker über 6-8 Jahre auf höchstem Niveau spielen und somit auf ihren Positionen die langfristige Nachfolge von Giggs, Evra und Scholes antreten.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
is normal...


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Abwehrregel Nummer 1: Kläre den Ball niemals in die Mitte :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Liverpool - Arsenal
was geht da ab? wenn die so weiterspielen könnte das übel enden für Arsenal..nach 10 Minuten schon 2:0 und hätte schon höher sein können

edit.: da wirds auch shcon übel...3:0 nach 15 Minuten^^

edit2: und weiter gehts im Takt....4:0 nach 18 Minuten :respekt:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hinrichtung triffts ganz gut (Könnte ja auch gut und gerne 6-0 stehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Oh man das ist man einmal Tabellenführer und dann so ne scheiße gegen WBA. Gebe größtenteils Mourinho die Schuld, hätte ruhig Hazard & Willian mal ne Pause geben können. Und dann wenn WBA stark druck macht Mikel für Oscar zu bringen versteht auch keiner. Naja.. scheiße.