Trotz des überaus dominanten Auftritts von Chelsea gestern im Etihad glaube ich nicht, dass wir diese Saison die PL gewinnen. Wird wohl City machen und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der 1!
In Mou we trust!
Trotz des überaus dominanten Auftritts von Chelsea gestern im Etihad glaube ich nicht, dass wir diese Saison die PL gewinnen. Wird wohl City machen und nächstes Jahr stehen wir wieder auf der 1!In Mou we trust!
Abwarten. Nach der schwachen Saison ist nächstes Jahr sicherlich mit Utd wieder zu rechnen. Der Transfer von Mata war ja nur der Anfang und ich glaube im Sommer werden noch 3-4 Hochkaräter kommen.
Tippe mal auf Shaw, Kroos & Schweinsteiger.
Ich dachte Shaw hat Utd abgesagt, weil er lieber zu Chelsea will?!
Kroos oder Schweinsteiger wäre natürlich super für die 6/8. Ist wohl die größte Baustelle der Mannschaft. Einen gestandenen Innenverteidiger als Ersatz für Vidic & Ferdinand sollte man auch noch holen.
Ich bin aktuell auf dem Stand:
http://metro.co.uk/2014/01/25/manch...sea-to-20million-luke-shaw-transfer-4276631/?
nur ne Frage der Zeit scheinbar^^Hinrichtung triffts ganz gut (Könnte ja auch gut und gerne 6-0 stehen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen