@Jimmy Pop rein interessehalber: wieso bist du chelsea fan?
Haha ja das hab ich mir auch gedacht. Aber mei, wie du schon sagst, ne gute Aktion ists trotzdem.Ausgerechnet West Ham, der Verein, der die meisten rassistischen Vorfälle in den letzten Jahren hatte...:) Trotzdem natürlich gute Aktion.
Die umstrittene Fußball-WM 2022 soll im Winter stattfinden. "Es gibt eine Lösung - November/Dezember", sagte Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke. Der Weltmeister wird demnach kurz vor Weihnachten gekürt.
Zu diesem Entschluss kam am Dienstag in Doha eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern des Weltverbandes Fifa, der Kontinentalverbände, der finanzstärksten Ligen und der Vereine. Das berichten die Nachrichtenagentur AFP und britische Medien. Die finale Entscheidung fällt das Fifa-Exekutivkomitee am 19./20. März. Es gilt jedoch als sicher, dass dort dem Terminvorschlag zugestimmt wird.
Ohne Mist. Ist ja nicht so dass nicht eh der ganze Laden vollgestopft ist mit Weihnachten/Silvester. Im Sommer hast sowieso ein Loch nach der Osterzeit. Der Dezember wird die Hölle. Und da reden wir noch nicht mal von den Anstoßzeiten die mich dann persönlich betreffen. Mal sehen was das gibt. Ich seh mich schon mit den Brauereivertretretern diskutieren die dann natürlich auch verkaufen wollen. Die Bier Palette eher zum Glühwein, oder zu den Lebkuchen?Was für ein Fest für den Einzelhandel! Schlaaand-Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Scheibenkratzer und Geschenkpapier
Die Brauer wirds weniger freuen.
auch wenn ich es immer noch absurd finde das man denen in einer "aufwendigen" Bewerbungsphse die WM vergibt und dann merkt das es dort im Sommer viel zu heiß ist.... aber egal Winter ist die einzig mögliche Lösung gewesen.
(außer vielleicht alle Stadien zu überdachen und klimatisieren, hät ich den Scheichs auch zugetraut)
wenigstens werden die Anstoßzeiten vermutlich sehr angenehm. Katar ist uns nur zwei Stunden voraus.
und Openair Leinwand ist im Winter auch kein Problem.
Fußball und Glühwein is mal eine ganz neue Atmosphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen