Die Langeweiler sind gleich bei Raab, wenns wen juckt ;)
Die Langeweiler sind gleich bei Raab, wenns wen juckt ;)
ich wurde übrigens bestätigt....himmelschreiend fad.
Aber von mir aus können se kommen, dann kann ich wenigstens zu dem (in dem Falle wahrscheinlich parallel laufenden) Männerabend zur Alterna gehen ;)
ich weiß garnicht, was ihr jetzt grad alle so supermännlich auf dicke hose macht. es ist nicht cool, eine band schlecht zu reden, nur weil sie in den charts erfolg hat. im übrigen muß ich sagen, dass sie im vergleich zu ihren alten werken vielseitiger, professioneller und abgerundeter klingen. soll heißen, dass auf den ersten 3 alben schon auch viele stinknormale indierock/garage-songs ohne wiedererkennungswert waren.
man darf aber eine band kritisieren, die sämtliche ecken und kanten, welche sie so ziemlich ausgemacht haben, ausbügelt um trägen stadionrock zu machen...
alles geschmackssache, ich finde es wie viele andere auch einfach langweilig. und ihre liveperformances sind einfach nicht gut, ich verstehe einfach diesen hype um diese band nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen