so 3 bis 5 bands am tag sind durchaus realistisch. Bei mehr wirds schwierig oder stressig. Im großen und ganzen sollte man aber lieber mehr sehen als sich danach in n arsch zu beißen die verpasst zu haben. Ging mir schon n paar mal so u.a bei cypress hill oder stonesour.
naja oder man ist in einem zustand, indem man die band vor sich nich mehr erkennt
Ich glaub dieses Erlebnis haben schon die meisten unter uns erlebt
Naja falls es letztes Jahr war hast du da aber nich wirklich viel verpasst. Korn sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich da an wars 2004? glaub schon zurück denke. Korn und davor Evanescence beide absolut genial. Stimmung alles super... und jetz was is aus beiden geworden? Schon irgendwie traurig.
Naja falls es letztes Jahr war hast du da aber nich wirklich viel verpasst. Korn sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich da an wars 2004? glaub schon zurück denke. Korn und davor Evanescence beide absolut genial. Stimmung alles super... und jetz was is aus beiden geworden? Schon irgendwie traurig.
also ich fand Korn letztes Jahr richtig gut auf jeden Fall besser als 2009, da war ich enttäuscht. Ich denke einfach das es einem automatisch schlechter vorkommt wenn man die band zu oft sieht.
also ich fand Korn letztes Jahr richtig gut auf jeden Fall besser als 2009, da war ich enttäuscht. Ich denke einfach das es einem automatisch schlechter vorkommt wenn man die band zu oft sieht.
Dann isses ja richtig bedauernswert die 2007 das erste mal gesehen zu haben...
So das Lineup an sich ist klasse, bin nur mal gespannt wie teuer dass die Karten ab dem 15.(?) werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen