C2K
Parkrocker
...und ich kann sie heute leider nicht ausm Briefkasten fischen, da der imMo 300 km von mir entfernt steht.
Wie habt ihr denn bei eventim bezahlt? Bei mir steht immer noch Finanzstatus: In Prüfung
Im Briefkasten war nur Werbung xD
Ich hab auch per Bankeinzug bezahlt. Morgen Abend weiß ich, ob ich die Tix schon bekommen hab oder die Vorfreude umsonst war.
Ich hab auch per Bankeinzug bezahlt. Morgen Abend weiß ich, ob ich die Tix schon bekommen hab oder die Vorfreude umsonst war.
warum meinst du das bei eventim was falsch gelaufen ist?
und das man nicht die karten bekommt die man bestellt hat?
langsam wird die Setlist ja wieder annehmbar, wobei 3 statt 5 magentic songs würden auch langen......
an die rip setlist kommt se aber bei weitem nicht ran
find ich gut dass sie die neuen lieder live spielen und die anzahl 5 is vollkommen okay!
Genau!
Wehr will immer die gleiche lieder hoeren. Dan wirds langweilig. Wenn man das will, soll man zur eine Slayer Konzert.
Uebrigens meine tickets sind jetzt vor 5 minuten angekommen. Well die ticket fur Stuttgart, ich warte immer noch auf die tickets fur Oberhausen!
Jaaaah, meine tickets waren heut morgen im Briefkasten!!!!!!
Wie habt ihr denn bei eventim bezahlt? Bei mir steht immer noch Finanzstatus: In Prüfung
Im Briefkasten war nur Werbung xD
kennst dich ja prima aus, slayer spieln zwar auch immer 3 songs von christ illusion aber seis drum.....
kennst dich ja prima aus, slayer spieln zwar auch immer 3 songs von christ illusion aber seis drum.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen