Und woher nimmst du die Information, dass sie wieder Koksen/Trinken und deshalb die Tour in Gefahr ist?
rammstein also. naja, für mich kein grund gleich in euphorie ne karte zu kaufen. ich will auch garnicht wissen, wie ätzend die leute dann aufm platz werden. mal abwarten, was noch so kommt.
für mich wären muse als head deutlich interessanter, die leben nicht nur von alten lorbeeren.
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.
dann denk mal zurück wer die letzten Jahre unter anderen Alternahead war! Korn, Marylin Manson oder Slayer um nur einige zu nennen.
Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen
Sind alle nicht mit Muse zuvergleichen , und Tatsache ist das Scorpio auch starkes Interesse hat und Muse sich aussuchen können wo sie spielen
Sry an alle das ich hier den Rammsteinthread zuspamm aber das kann man so nicht stehen lassen.
Glaubst du ernsthaft das Slayer Manson oder Korn sich nicht aussuchen können wo sie spielen und wo nicht? Diese 3 Bands sind auch eine ganz andere Größenordnung. Mehr verkaufte Platten, weltweiter Bekannheitsgrad, Bandgeschichte und absolvierte Auftritte.
hätt ich das mal lieber nicht gelesen. nur gequirlte scheisse von den herren.
Sry an alle das ich hier den Rammsteinthread zuspamm aber das kann man so nicht stehen lassen.
Glaubst du ernsthaft das Slayer Manson oder Korn sich nicht aussuchen können wo sie spielen und wo nicht? Diese 3 Bands sind auch eine ganz andere Größenordnung. Mehr verkaufte Platten, weltweiter Bekannheitsgrad, Bandgeschichte und absolvierte Auftritte.
Ich stimme dir schon zu , aber die Tatsache ist das Slayer und Korn u.s.w MLK Bänds sind , und halt keine Olympiahalle mehr füllen ! Muse hingegen schon ,haben bei ihren Festivalauftritten immer abgewechselt und Scorpio hat kein Interesse daran Bänds wie Korn und Slayer fürs Southside zubuchen!!!
Bei Muse ist halt so das die sicher nur spielen wenn sie am Plakat unter den ersten 3 Namen zufinden sind! Das wären sie als Alternahead nicht , diese Zeiten sind vorbei !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen