Tiroler Koni
Jugendbeauftragter
@Gelber sessel :Ja ich glaube das sich Muse (vielleicht nicht mit Metallica) aber mit den anderen von dir genannten Namen durchaus messen kann!!!!
@Gelber sessel :Ja ich glaube das sich Muse (vielleicht nicht mit Metallica) aber mit den anderen von dir genannten Namen durchaus messen kann!!!!
also mal sry wenn ich das hier kritisieren muss, ich mag ja muse auch aber glaubst du ernsthaft das sich muse mit namen wie metallica, linkin park, limp bizkit, slipknot, rage usw wirklich messen kann? Das sie als Center-head spielen, würd ich stark bezweifeln und wenn sie center-head werden, is dass das nächste Armutszeugnis von Mlk nach den killers dieses jahr!
also mal sry wenn ich das hier kritisieren muss, ich mag ja muse auch aber glaubst du ernsthaft das sich muse mit namen wie metallica, linkin park, limp bizkit, slipknot, rage usw wirklich messen kann? Das sie als Center-head spielen, würd ich stark bezweifeln und wenn sie center-head werden, is dass das nächste Armutszeugnis von Mlk nach den killers dieses jahr!
nein, jein, ja, ja, ja...
rein messen technisch gesehen. Soll keine Wertung nach Geschmack oder dergleichen sein
Rammstein wären nur mit Brecherplatz interessant, allerdings nur wegen der erstklassigen show, kaum wegen der Musik, die sie heute noch machen.
Tatsache. Ich war wohl betrunkener als gedacht. Das kommt davon, wenn man schon wieder eine Diplomarbeit Korrektur lesen muss.
Sorry, philippk für ausnahmsweise unangebrachte Klugscheißerei.
Definitiv letztes Album? Wer hat denn sowas von Rammstein behauptet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen