Auf die neue Scheibe hab ich echt sehnsüchtig gewartet, und sie mir am 17.10. au glei gekauft - natürlich die Deluxe Edition, war ja klar^^
Na jedenfalls gleich ins Auto gerannt, voller Vorfreude die 1te Cd rein gemacht, u nach Hause gefahren. Hatte ne 20minütige Autofahrt vor mir, u kam relativ enttäuscht Zuhause an. War innerlich hin- u hergerissen zw hellauf begeistert, weil knallt wahlweise echt gut, u rockt meiner Meinung nach auch ziemlich in vielen Liedern. Aber andererseits dann auch so 'Hm, das wars jetz schon? Alle Tracks mal durchgezappt u nur 2-3 für geil empfunden?!'...
Wollt ich nicht wahrhaben. Nach so langer Abstinenz u Spekulation über die Platte MUSS die doch geil sein. Also 2te Scheibe dann daheim in die Anlage geschoben, und da kam dann auch bei mir die Extase :-D Die Bonus Cd is sowas von genial, würd fast sagen besser als die 11 Lieder der 1ten. Aber wollen mal nich übertreiben, nach mehrmaligem durchlaufen lassen find ich inzw auch die erste sehr sehr geil. Vor allem 'Ich tu dir weh' und 'Waidmanns Heil'.
Abschließend würd ich mal sagen, die Jungs um Herrn Lindemann haben's mal wieder geschafft, ein überzeugendes Stück auf'n Markt zu bringen. Auch wenn viele rumquaken dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden, is ja alles subjektiv u relativ. Ich jedenfalls find sie mehr als gut, und hab's nicht bereut, das Geld investiert zu haben.
Viel mehr ärger ich mich eher darüber, dass ich mir n Ticket für 70,80 euro fürs Rammstein Konzi am 10.02.10 in Chemnitz gekauft hab, um dann 2 Wochen später zu erfahren dass sie im Juni 15min von mir entfernt HL sind -.-
Aber scheiss der Hund drauf - seh ich sie halt nächtes Jahr 2x live. Ick freu ma schon wie Bolle!!