biste dir da sicher das rammstein einfach jemanden anrufen um ein neues bandmitglied zu bekommen?
ich glaube eher nichtwarum sollnt die das machen
die sidn schon so lange auf tour hatn noch nie jemanden als zusätzlichen gitarisst sicher das das nicht ausgedacht ist?
Das klingt alles wirklich sehr komisch.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das Rammstein einen neuen Gitarristen sucht.
steht das nun fest das rammstein übertragen werden?
hat mtv zum beispiel auch bekannt gegebn was sie übertragen? und die anderen sender?
ich geb Lucifa recht warum solltn sie bei der LIFAD tour nicht so viele songs spielen? hat sich jemand 2005 bei der reise reise tour zu "los" aufgeregt?
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?
Sorry, dass ich hier so offensiv einsteige - aber meiner Meinung nach ist das neue Album einfach nur schwach. Mit den ganzen alten Songs bis 'Reise, Reise' und die Band kann in Würde abtreten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die nach so einem schwachen Comeback noch weiter machen?
Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar
Schwach? gut das ist deine Meinung aber das Album hat in der ersten woche schon Platin gehabt, und dann sogar noch doppel Platin. also Schwach ist es keines wegs. es ist ein sehr ausgeglichenes Album Hard meets soft.
gut ich als R+ fan ist ja klar
Nochmall verkaufte albums haben nichts mit der qualitaet von eine album zu tun. Das ist marketing! Es wuerde schon platin vor die meisten leute ueberhaupt der album gehoert habe.
Z.B. St. Anger von Metallica wuerde auch Platin in der erste woche und ist auch sogar 2 mal Platin (2 x in der USA und 2 x in Deutschland sogar). War St. Anger eine prachstueck? Nein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen