Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Wir haben unsere Rock im Park Tickets und zwei Festivals innerhalb ner Woche gibt's nicht für uns. Und ob jetzt Metallica oder ACDC. Mit Kiss kann ich nix anfangen und, entschuldigt, ist doch eher Altherren Rockbands.

Hast du den letzten Auftritt von Kiss bei Rock im Park / Rock am Ring gesehen? Hat mich mehr beeindruckt als Rammstein, die ja am selben Wochenende gespielt haben
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ist halt alles geschmacksache. Mir persönlich gefällt halt die neu angekündigte metal hardrock ausrichtung, wenns denn tatsächlich stimmt
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Was soll denn der Begriff "Altherren-Rockband" heißen? Dass man das nicht gut finden kann, wenn man jung ist? Gerade die alten Bands machen meines Erachtens teilweise immer noch die beste Musik, naja Geschmackssache wohl...
Denke btw. auch, dass die maximal KISS bekommen, AC/DC nie im Leben, die spielen eigene Konzerte, Metallica sowieso nicht als MLK-Band, mal sehen was kommt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich mal für die hoffen das das Line-Up
in 5 Tagen sollten wir schlauer sein aber schon sehr dreist sein eigenes Festival mit Ausschnitten eines Konkurrenzfestivals zu bewerben :D

ansonsten hoffe ich auch noch das es mal wieder ein anständiges großes Rockfestival in München gibt.
Energy in the Park ist einfach schrecklich wenn auch Spott billig (wobei bei dem Publikum immer noch zu viel :D

Vielleicht kommt dann auch einfach nur die nächste Klage gegen MLK.:D
(Zutraun würd ich's ihnen.)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so langsam bin ich dann doch irgendwie richtig gespannt, was die raushauen...eigentlich hab ich ja kein Bock zusätzlich noch zur grünen Hölle zu fahren :/
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Bin nun auch ziemlich gespannt. Rockavaria wäre doch auch sehr interessant mit entsprechendem Lineup.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Zwei Festivals direkt hintereinander wären mir zwar normalerweise zu anstrengend, aber wenn eins davon ja quasi vor der Haustür ist, dann wäre das schon ne Überlegung wert
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
...Rockavaria würd' ich, wenn's denn soweit kommt, wahrscheinlich eh mit 'nem Hotelaufenthalt verbinden (müssen). Das wäre dann gleich einiges entspannter und eine schöne Einstimmung auf Rock im Park eine Woche später :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Rockavaria wäre richtig fett und wäre auch noch mal ein direkter Seitenhieb gegen Rock im Park. Gewinner sind die Kunden, da beide Festivals über Bands oder Preis/Leistung punkten müssen. Und spätestens auf dem "Schwarzmarkt" wird man die Karten hinterhergeworfen bekommen :D

Ich bin sehr gespannt, denn aus meiner Sicht gibt der Standort Bayern nicht das Potential her, um 2 Festivals dieser Größenordnung innerhalb von 1 Woche zu füllen. Rock im Park hat auch ohne Konkurrenz schon mit mittelmäßigen Verkaufszahlen zu kämpfen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gibt ja auch Festivals die Laufen, ohne Camping..

Muss halt das Ticketkonzept passen..
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Was sind denn für dich erfolgreiche Festivals wenn RiP mittelmäßige Verkaufszahlen hat?
2012: 76.000
2013: 72.000
2014: 70.000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.