Sehr potenzielle Kandidaten

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Weil die warscheinlich warten, bis sie ein Paket veröffentlichen können, aber wer weiss das schon so genau!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ok...dann glaub ich euch das mal und geh davon aus dass seed und machine head kommen! bin ja gespannt wann dann mehr bestätigt werden!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ ed: *hihihihi*

es wird von green day irgendwann dieses jahr ein neues album geben, aber von na tour gibts bis jetz noch nix. schätz mal erst nächstes jahr.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eckental
eigentl. schade, wäre sau geil! aber ich hoff ja immer noch auf Blink 182,MxPx,Sum41 und co
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wer weiß, vielleicht ist die band, die nächstes jahr auf tour geht und noch nicht will dass es jemand weiß GREEN DAY...


A:B:W:A:R:T:E:N:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
kann ich mir auch nicht vorstellen.

das muss schon ne band sein, bei der es n echtes ereignis ist, diese bekanntgabe. also etwas größer als green day.

außerdem hat billie in einem interview angekündigt, dass dieses jahr noch ein neues album kommt. und das werden sie wohl kaum auf einer welt-tour schreiben und aufnehmen.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wenn man sich mal im rar-fan-projekt so umhört, könnte da ja was gaaaaaaaaaaaaaaanz grosses evtl auf uns zukommen:thumb:
wird zwar auch einiges geschrieben, was der wahrheit nicht ganz so zusagt (eigentlich wollte ich erst "mist" schreiben)
aber mal abwarten.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nittenau/Regensburg
U2 könnte sein, die planen ja ne Tour 2004!
Ich würd mich freuen, werd mir auf jeden Fall auch ein Konzert von denen geben wenn ich an Karten rankomme!
Aerosmith wäre ein Traum die waren auch schon lange nicht mehr da!Ich glaub aber eher dass das unwahrscheinlich ist oder?