Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Also wenn die verfügbar sind, hätte ich die ja bei MLK gesehen. Komisch, dass die nicht gebucht sind, sondern wieder KOL und co.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Vielleicht hat es sich erst kurzfristig ergeben, dass sie Europa spielen nachdem alle Heads schon gebucht worden sind. Auf diversen Festivals sind durchaus noch Slots verfügbar: Werchter, Roskilde z.B.

MLK hatte ich nie auf dem Schirm, die buchen nur Combos wo sie ein volles Paket bekommen, also mehrere Festivals und/oder eine dicke Tour.

Außerdem heißt die Mottoparty bei MLK 2003, RHCP wären dagegen bei der 2004 Mottoparty ein Kandidat ;)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Boa, wenn Werchter jetzt noch die Chili Peppers bekommt.. Was für ein Line Up. Würde aber passen das WE zusammen mit Roskilde.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Kavinsky? Ok ziemlich fett.

Der Rest eben naja, für mich auch wieder kein Southside.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Für mich eine sehr zufriedenstellende Welle.
Mit Metronomy, die ich schon seit Ewigkeiten sehen will, und Tom Odell sind zwei noch nicht gesehene Bands dabei, die mich sehr interessieren.
The Black Keys, Franz Ferdinand, Balthazar und Naked and Famous sind weitere Must-Sees für mich.

The Kooks und The Sounds würd ich mir auch zum wiederholten Male ansehen, Kavinsky geht auch, Bastille könnte eine zweite Chance bekommen, auf Subways hab ich keinen Bock mehr und der Rest juckt mich nicht.


Die Position von Franz Ferdinand verwundert mich sehr. Hätte ich definitiv als Blue-Head oder Green-Co-Head eingestuft bzw hinter den Black Keys eingereiht.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
na schau ma mal.. finds bisher schon nicht schlecht. jetzt müsste noch ein richtig guter Head kommen um mich zu ziehen. aber abwarten... kommt noch'n Head? Muse wären halt schon geil... na egal, bisher is Sosi eh das einzige große Festival das mich reizt.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Es hieß auf jeden Fall mal Macklemore wären kein Head also müsste schon noch einer kommen an sich.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Es hieß doch erst kürzlich im Interview, dass man noch einen Head sucht, aber man könne z.B. Seeed auch problemlos auf dem Spot spielen lassen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Ich fand die letzte Welle mit Black Keys, Franz Ferdinand, Bastille, Tom Odell, Naked And Famous und Metronomy eigentlich ziemlich gut, jedenfalls die beste bis dato. Bin aber dennoch sicher raus, da Urlaub gebucht!
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
denn FKP sucht einen internationalen mega Act... für wenig Geld... ansonsten wird eben Seed plötzlich Headliner,
und FKP kann sich wieder einen Porsche kaufen. :wallb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.