rebeccatwloha!
Staubsauger
Find die ganze Diskussion auch ein wenig arg unnötig. Rammstein spielt nicht erst seit gestern mit der ganzen Thematik und das rollende R ist jetzt auch keine Neuerung.
Kommt mal alle wieder klar. Ich habe nie davon geredet, dass sie rechts sind, sondern dass sie (bewusst, da provoziert) so rüberkommen. Und genau das finde ich extrem verwerflich. Ich habe mit zwei Schweizern geredet (unsere Nachbarn), die Rammstein zum ersten Mal sahen und mich fragten, ob sie Nazis sind. Das die Bühnenshow klasse ist, steht wohl außer Frage. Immerhin steckt in jedem Mann ein Kind, welches Feuer und Feuerwerk liebt. Aber das Auftreten der Band ist einfach unterste Schublade.
Wie man Portishead und Rammstein sehen kann, klärt sich bei einem Blick in die Running Order.
Wie genau kommt man jetzt auf "Nazi" wenn jemand zum Beginn der Show in einer rosa Plüschjacke von der Bühnendecke schwebt und der Keyboarder auf einem Laufband in einem glitzernden Anzug Großteile seiner Show spielt...
Für mich ist die Show die ich da am Samstag gesehen habe, eine Mischung aus schwul, derb und militärischem Einschlag, der in den SM Bereich geht.
Kommt mal alle wieder klar. Ich habe nie davon geredet, dass sie rechts sind, sondern dass sie (bewusst, da provoziert) so rüberkommen. Und genau das finde ich extrem verwerflich. Ich habe mit zwei Schweizern geredet (unsere Nachbarn), die Rammstein zum ersten Mal sahen und mich fragten, ob sie Nazis sind. Das die Bühnenshow klasse ist, steht wohl außer Frage. Immerhin steckt in jedem Mann ein Kind, welches Feuer und Feuerwerk liebt. Aber das Auftreten der Band ist einfach unterste Schublade.
Wie man Portishead und Rammstein sehen kann, klärt sich bei einem Blick in die Running Order.
Alter ich muss aufhören weniger zutrinken.
Edit: Highlight ganz klar Sigur Rós. Ich hätte fast geweint.
Überraschung für mich Arctic Monkeys. Hätte ich niemals so gut erwartet! Die Geschichte mit dem weinenden Mädchen neben mir war natürlich das I-Tüpfelchen. Wahnsinn wie süß das war wie die sich gefreut hat die Band zusehen. Deswegen liebe ich Festivals und Musik.
Und dann kam der Freund.
Alter ich muss aufhören weniger zutrinken.
Edit: Highlight ganz klar Sigur Rós. Ich hätte fast geweint.
Überraschung für mich Arctic Monkeys. Hätte ich niemals so gut erwartet! Die Geschichte mit dem weinenden Mädchen neben mir war natürlich das I-Tüpfelchen. Wahnsinn wie süß das war wie die sich gefreut hat die Band zusehen. Deswegen liebe ich Festivals und Musik.
Und dann kam der Freund.
LustmolchNBG und die Frauen. Story des Festivals
Jedesmal wenn ich ihn getroffen habe, hatte er ein neues Ziel im Blick...
War aber auch ne extrem unglückliche Geschichte gestern. Ich heb mir nen Bruch um der ne Freude zumachen und dann kommt im scheiß letzten Lied ihr Macker von 20 Reihen weitervorne. Ich kanns immernoch nicht fassen
War aber auch ne extrem unglückliche Geschichte gestern. Ich heb mir nen Bruch um der ne Freude zumachen und dann kommt im scheiß letzten Lied ihr Macker von 20 Reihen weitervorne. Ich kanns immernoch nicht fassen
Mindestens genauso unglücklich war, wie du Hoang und mir vor einer Dixie Klo Reihe wild springend entgegen kamst und kund tatest, dass deine zukünftige (Festival-)Braut dich leider wegen schwerer Trunkenheit verlassen hat, du dir jetzt aber eine ihrer Freundinnen krallst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen