Unfassbar gut auch die Pöbeleien während dem einen Flunkyballspiel bei uns am Zeltplatz Dann räumt dich der eine Typ schon mit aller Gewalt vom Stuhl runter und du meinst nur "ja ok des war schon ziemlich cool" !
War aber auch ne extrem unglückliche Geschichte gestern. Ich heb mir nen Bruch um der ne Freude zumachen und dann kommt im scheiß letzten Lied ihr Macker von 20 Reihen weitervorne. Ich kanns immernoch nicht fassen
Mindestens genauso unglücklich war, wie du Hoang und mir vor einer Dixie Klo Reihe wild springend entgegen kamst und kund tatest, dass deine zukünftige (Festival-)Braut dich leider wegen schwerer Trunkenheit verlassen hat, du dir jetzt aber eine ihrer Freundinnen krallst.
Ich muss grad echt nur noch den Kopf über mich selbst schütteln.
Unfassbar gut auch die Pöbeleien während dem einen Flunkyballspiel bei uns am Zeltplatz Dann räumt dich der eine Typ schon mit aller Gewalt vom Stuhl runter und du meinst nur "ja ok des war schon ziemlich cool" !
Ja ich grabe mich demnächst ein.
Um mal was positives nicht peinliches von mir zu erzählen: Ich habe 100€ gefunden und sie vorbildlich bei der Polizei abgegeben obwohl ich voll war. So ein Gutmensch bin ich eigtl!
Um mal was positives nicht peinliches von mir zu erzählen: Ich habe 100€ gefunden und sie vorbildlich bei der Polizei abgegeben obwohl ich voll war. So ein Gutmensch bin ich eigtl!
Hast du einfach nur das Geld gefunden oder eine Geldbörse?
Nur das Geld. Wahrscheinlich aus der Hosentasche rausgerutscht.
Und du bist sicher, dass die 100 Euro nicht dir selber aus der Hosentasche gerutscht sind? ;)
Nur das Geld. Wahrscheinlich aus der Hosentasche rausgerutscht.
Und du bist sicher, dass die 100 Euro nicht dir selber aus der Hosentasche gerutscht sind? ;)
Oder dem Eggi
Also, wenn ich 100 Euro in bar ohne jede "Umhüllung" gefunden hätte, hätte ichs bestimmt nicht abgegeben. Ich mein, wie soll das denn auch jemand zurückbekommen... wer geht denn ins Fundbüro und sagt "ich hab 100 Euro verloren", bzw. anders gefragt, wer gibt so einem dann das Geld
Einen gefundenen Geldbeutel abgeben, ok klar, das sollte Ehrensache sein. Aber Bargeld, das sich am Ende dann sonstwer einsteckt, weils eh nicht mehr zugeordnet werden kann... nee.
Also, wenn ich 100 Euro in bar ohne jede "Umhüllung" gefunden hätte, hätte ichs bestimmt nicht abgegeben. Ich mein, wie soll das denn auch jemand zurückbekommen... wer geht denn ins Fundbüro und sagt "ich hab 100 Euro verloren", bzw. anders gefragt, wer gibt so einem dann das Geld
Einen gefundenen Geldbeutel abgeben, ok klar, das sollte Ehrensache sein. Aber Bargeld, das sich am Ende dann sonstwer einsteckt, weils eh nicht mehr zugeordnet werden kann... nee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen