Besonders aufwändig wirds nicht sein, sonst würden sich nicht alle meine Freunde über einen Guetta kringeln, insbesondere wenn sie selber gerne hinter Turntables stehen, oder das sogar beruflich machen.
Aber du erhellst uns ja gerne mit deinen profunden Weisheiten, weiter so!
liefer mir en beweis, dass er nichts live macht, bitte mehr als dieses alberne 5sekunden-video wo er auf start drückt. bei deinen lieben freunden weht in meinen augen auch etwas neid mit. gute und nicht entdeckte dj's gibts nämlich wie sand am meer. und jetzt komm mir nicht mit der aussage, dass die so nie werden möchten. klar gibts bessere und vor allem vielseitigere dj's, und trotzdem hab ich guetta mal live gesehen und weiß warum der so gefeiert wird.
ihr solltet alle trotzdem mal respektieren, dass es eine zielgruppe gibt, die eben solche musik gerne hört und live anschaut, und ähnlich wie bei der sensation white einen auftritt der superlative erwartet. geschmacksache. wenn ich ne karte gewinn, werd ich mich drüber freuen. unsummen über ebay geb ich nicht aus, aber dazu zwingt einen niemand, vor allem nicht die veranstalter. unmögliche summen werden auch für rock-konzerte auf dem schwarzmarkt geboten.