Es sind zwar jedes Jahr einige nette DJs dabei, doch die Hauptacts heißen dort ja David Guetta, Avicii, Hardwell, Afrojack usw..
Und das sind genau die DJs die ich nicht so wirklich ab kann, bzw hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich für solche Chefs knapp 200 Öcken hinblättern müsste und die dort einfach nur auf die Play-Taste ihres MacBooks drücken.
Würden die Bühnen dort nicht so unglaublich mystisch aussehen, hätte das Festival auch keinen Wiedererkennungswert und es wäre auch nur ein belangloses elektronisches Festival wie jedes andere auch, denke ich zumindest.
Ich glaub allerdings auch, dass so ein rein elektronisches Festival sowieso nichts für mich wäre,
daher fahre ich auch nicht aufs SonneMondSterne.
Das Melt z.B. ist für mich da schon was anderes, da habe ich wenigstens ein großes Spektrum an DJs die in den verschiedensten Formen live auflegen und hab noch dazu meine verschiedenen Bands die ich sehen will, die man sich dann gemütlich bei einem Bier von der Steintribüne aus ansehen kann, nachdem man sich die Füße platt getanzt hat. Das ganze Programm habe ich dort dann auch rund um die Uhr, wie es sich für so ein Festival gehört, Modeselektor Nachts um 2 mit einer schönen Lightshow und nicht irgendwann um 16 Uhr am Nachmittag verheizt, das ist ein brachialer Unterschied!
Aber ich glaub Alternatronic hat sich dazu auch schon mal schön geäußert.