S
Bei "Radler-Trinker" hört es echt auf!
Vielleicht un den "falschen" Bundesstaaten unterwegs? Hab mich selbst zB auch nie mit den Rednecks angefreundet.
George W. Bush wurde auch zweimal gewählt, Donald Trump wurde immerhin schon einmal gewählt. Ich weiss nicht, was genau dagegen sprechen soll.Also einem Volk, das diesen Menschen zum zweiten Mal zu ihren Präsidenten wählt, wäre echt nicht mehr zu helfen
Vielleicht ja er https://www.stuttgarter-zeitung.de/...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1560968657Leider spricht die enorme Bewerberzahl (~ 20) an aktuellen demokratischen Präsidentschaft-Kandidaten nicht gerade für eine sich abzeichnende Einigkeit in deren Reihen. Wenn sich die Demokraten nicht sehr bald auf eine/n aussichtsreichen Kandidaten/in festlegen, wird das vermutlich wieder nix...
Bei der letzten Wahl wäre Sanders auch noch mein favourite candidate gewesen, allerdings wird der nächstes Jahr 78 ....
Ich denke es wird schwierig jemanden auf breiter Ebene zu "vermitteln" und als zukunftsfähig zu platzieren, der während einer möglichen Erst-Präsidentschaftszeit bereits über 80 sein wird.
Ich befürchte, das macht ihn angreifbar, unabhängig davon, ob so dererlei Kritik inhaltlich gerechtfertigt wäre oder nicht. Andererseits ist Trump auch "nur" 5 Jahre jünger ...
Hmmm, die Demokraten sollten m.M. einen 50-jähren Bernie finden und pushen...
Persönlich würde ich mir ja Sanders als Gegenkandidaten wünschen.
Dann wäre die Wiederwahl Trumps sicher. Sanders hätte in den USA keine Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen