Na endlich ist der thread dafür da
Ich hoffe ich komme neben Schiritätigkeiten auch zum spielen.
also wer mit mir ne Mannschaft bilden will, bin für jeden Spieler offen, auch wenn ihr es nicht gut könnt, der Spaß an der Sache zählt doch schließlich
siehe meinen ersten post in dem thread auf der ersten seite
gut, ich war mir nicht ganz sicher, ob du damit mich meintest
Wenn ich aus den Federn komm schau ich mal vorbei vllt auch mitspielen ist aber auf jeden fall ne sehr gute idee!!
@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^
@ Orga-Team
Wenn nicht uuuunbedingt nochn schiri gebraucht wird, geb ich meinen schiriposten gerne an dich ab! Macht sicher mehr sinn, wenn das einer macht, der wirklich ausgebildet ist, als jemand, der volleyball zwar spielt, aber nicht oft und ungern den schiri macht
@ Orga-Team
@ Orga-Team
Das wär natürlich perfekt! Du bist herzlich willkommen
Die Regeln sind natürlich nicht die olympischen, sondern auf Festival-Niveau vereinfacht..
@ Orga-Team
Das wär natürlich perfekt! Du bist herzlich willkommen
Die Regeln sind natürlich nicht die olympischen, sondern auf Festival-Niveau vereinfacht..
Geil, Festivalregeln...
Vor dem Spiel müssen alle ins Röhrchen blasen. Je Promille, das ein Team in der Summe mehr hat, gibt's einen Punkt Vorsprung
Rock im Park - Frühsport
Für mich unvorstellbar aber die Idee ist toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen