Ich finds einfach nur schwach, dass die WWE es nicht auf die Reihe bekommt neue Main Evener gut aufzubauen. Ich freu mich auch auf die Zeit mit Brock, genauso wie ich mich über Rocky derbe gefreut hab. Man müsste einfach nur mal einen Ziggler (der für mich das größte Potential hat) konsequent booken dann steht der junge spätestens bei WM30 glaubhaft im Main Event. Mit Miz hat man das schon ganz gut angefangen doch jetzt hängt er wieder in der Luft, hatte ja nicht mal bei Raw einen Auftritt. Mit Danielson das selbe.. der Typ ist hot wie nie und da muss man jetzt halt einfach mal dran bleiben.
Ein Rock, Brock oder wer auch immer können nicht immer da sein. Wenn das mit den beiden durch ist hat man ja eigentlich auch keinen mehr den man an die Position stellen kann außer Batista, Stone Cold und evtl. wieder Angle.
Ein Rock, Brock oder wer auch immer können nicht immer da sein. Wenn das mit den beiden durch ist hat man ja eigentlich auch keinen mehr den man an die Position stellen kann außer Batista, Stone Cold und evtl. wieder Angle.