Wrestling

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ich finds einfach nur schwach, dass die WWE es nicht auf die Reihe bekommt neue Main Evener gut aufzubauen. Ich freu mich auch auf die Zeit mit Brock, genauso wie ich mich über Rocky derbe gefreut hab. Man müsste einfach nur mal einen Ziggler (der für mich das größte Potential hat) konsequent booken dann steht der junge spätestens bei WM30 glaubhaft im Main Event. Mit Miz hat man das schon ganz gut angefangen doch jetzt hängt er wieder in der Luft, hatte ja nicht mal bei Raw einen Auftritt. Mit Danielson das selbe.. der Typ ist hot wie nie und da muss man jetzt halt einfach mal dran bleiben.
Ein Rock, Brock oder wer auch immer können nicht immer da sein. Wenn das mit den beiden durch ist hat man ja eigentlich auch keinen mehr den man an die Position stellen kann außer Batista, Stone Cold und evtl. wieder Angle.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Cena nervt mich mit Abstand am zweitmeisten gleich nach Randy Orton...

Dann wirst du mich ab jetzt auch hassen, den Randy Orton finde ich auch einfach nur dufte!!!:mrgreen:

Randy Orton fand ich auch immer am Coolsten. Aber seitdem ich weiß, dass es alles nur Fake ist guck ichs nicht mehr. ;)

Früher konnte man es aber auch mit dem Wissen, dass es fake ist, genießen (ich denke da besonders an die Matches zwischen HBK und dem Undertaker, Lesnar gegen Angle bei WM19, oder Edge gegen Mick Foley bei Wrestlemania 22). Heute ist es leider, auch unter anderem dank PG, mit wenigen Ausnahmen ziemlich öde.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und C2K

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Dann wirst du mich ab jetzt auch hassen, den Randy Orton finde ich auch einfach nur dufte!!!:mrgreen:

Randy Orton fand ich auch immer am Coolsten. Aber seitdem ich weiß, dass es alles nur Fake ist guck ichs nicht mehr. ;)

Früher konnte man es aber auch mit dem Wissen, dass es fake ist, genießen (ich denke da besonders an die Matches zwischen HBK und dem Undertaker, Lesnar gegen Angle bei WM19, oder Edge gegen Mick Foley bei Wrestlemania 22). Heute ist es leider, auch unter anderem dank PG, mit wenigen Ausnahmen ziemlich öde.

War auch mehr als Spaß gedacht. Ich kann mich noch an WM 22 erinnern mit dem Match zwischen Rey, Randy und Kurt Angle...das war absoluter Wahnsinn.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Randy Orton fand ich auch immer am Coolsten. Aber seitdem ich weiß, dass es alles nur Fake ist guck ichs nicht mehr. ;)

Früher konnte man es aber auch mit dem Wissen, dass es fake ist, genießen (ich denke da besonders an die Matches zwischen HBK und dem Undertaker, Lesnar gegen Angle bei WM19, oder Edge gegen Mick Foley bei Wrestlemania 22). Heute ist es leider, auch unter anderem dank PG, mit wenigen Ausnahmen ziemlich öde.

War auch mehr als Spaß gedacht. Ich kann mich noch an WM 22 erinnern mit dem Match zwischen Rey, Randy und Kurt Angle...das war absoluter Wahnsinn.

Das Match war wirklich richtig gut!! Leider mit dem absolut falschen Sieger :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Früher konnte man es aber auch mit dem Wissen, dass es fake ist, genießen (ich denke da besonders an die Matches zwischen HBK und dem Undertaker, Lesnar gegen Angle bei WM19, oder Edge gegen Mick Foley bei Wrestlemania 22). Heute ist es leider, auch unter anderem dank PG, mit wenigen Ausnahmen ziemlich öde.

War auch mehr als Spaß gedacht. Ich kann mich noch an WM 22 erinnern mit dem Match zwischen Rey, Randy und Kurt Angle...das war absoluter Wahnsinn.

Das Match war wirklich richtig gut!! Leider mit dem absolut falschen Sieger :D

Richtig, Randy hätte ich es viel mehr gegönnt! :D :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fand das ziemlich geil ,dass Rey gewonnen hat !
Ich konnte Cena irgendwie noch nie leiden,sein Finisher ist einfach derart langweilig, dass ich echt weinen könnte. Kurzzeitig hatte ich mir mit dem neuen Entrancesong überlegt ob Cena vllt doch ein Favorite von mir werden könnte (Das Lied ist einfach GEIL),aber nach der Fehde gg Edge und Lita war er bei mir endgültig unten durch :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Main Eventer wären ja theoretisch genug da: Jeff Hardy, Rob Van Dam, Mr. Kennedy oder Kurt Angle um nur mal ein paar zu nennen. Nur leider hat Vince diese Außnahmetalente zu TNA getrieben. :mrgreen:

Was in der WWE noch gravierend falsch gemacht wird: Second bzw. Third Generation Wrestler werden genau wie der Rest vom Schützenfest zu gesichtslosen Statisten aufgebaut bzw. dazu degradiert...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
2008 hat Vince das Main Event Talent von Hardy für kurze Zeit erkannt, leider hat sich Jeff dann (mal wieder) selbst ein Bein gestellt, da er verhaftet wurde. Sonst wäre er sicher in einem der Main Events von WM24 gelandet.

Hardy rockt, wird von den "smarten" Zuschauern sehr respektiert und hat während seiner Karriere einige Titel angesammelt:

World Wrestling Entertainment
1x WCW World Tag Team Champion (mit Matt Hardy)
2x World Heavyweight Champion
1x WWE Champion
1x WWE European Champion
3x WWF Hardcore Champion
4x WWF / WWE Intercontinental Champion
1x WWF Light Heavyweight Champion
6x WWE World Tag Team Champion (mit Matt Hardy)

Total Nonstop Action Wrestling
2x TNA World Heavyweight Champion

Wrestler (oder besser gesagt die Personen die die InRing Charaktere verkörpern) sind mMn sowieso keine Vorbilder für junge Zuschauer, da selbst der Saubermann John Cena augenscheinlich massiv Steroide konsumiert.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Die Fehde gegen HHH war damals wirklich sehr gut, aber ich sehe Hardy nicht dauerhaft im Main Event. Dazu fehlt einfach das Micwork und, sorry, die Statur um sich gegen die großen behaupten zu können.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Jeff Hardy rockt:bang:
Enormes Talent, symphatisch und liefert immer Entertainment pur ab...Highflyer vor dem Herrn! War der Beste:cry:

€: Bei Wrestling von Vorbildsfunktionen für Jugendliche zu sprechen ist meiner Meinung nach auch etwas schwierig...weil ohne gewisse "Mittelchen" macht das kein Körper lange mit! Hardys Drogenvergehen sind da noch vergleichsweise harmlos, wenn man sich anschaut wie ein Chris Benoit den Verstand verloren hat!
Aber die Aktion "Be a Star" find ich richtig klasse...auf so einer Ebene können auch vollgepumpte Wrestler im Rahmen ihrer Möglichkeiten doch noch ein gutes Beispiel abgeben!

Zu Lesnar: Cool, dass die Bestie wieder da ist, aber das Duell mit Cena halte ich auch für etwas zu früh verheizt! Bei Wrestlemania wird er dann wohl entweder gegen Rocky oder den Undertaker (sollte er denn tatsächlich nochmal antreten-was ich etwas bezweifle) antreten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Die Kids wissen aber nicht, dass Cena Steroide konsumiert. Hardy war dagegen mehrmals, genauso wie sein Bruder, in den Schlagzeilen wegen den Drogeneskapaden. Natürlich ist John Cena für die Kleinen ein großes Vorbild, sonst würden sie kein Merch kaufen und ständig seine Posen nachahmen oder gar Backyard Wrestling betreiben und seine Moves bringen.

Und nein, Hardy ist garantiert nicht bei allen smarten Zuschauern beliebt. Ich halte ihn für keinen großen Verlust für die WWE. Bei Kurt Angle und Mr. Kennedy empfinde ich anders. Super schade, dass die jetzt für TNA arbeiten. Auch Anderson hätte das Zeug zum Main Eventer. RVDs Matches haben halt großen Schauwert, weil er viel rumspringt und sehr beweglich ist.

Die WWE hätte sogar das Material, neue Main Eventer oder allgemein neue Stars zu etablieren. Man geht jedoch mit Leuten wie Ziggler oder Daniel Bryan völlig falsch um. Besonders zweiterer wird doch in seiner WWE Karriere mit so einem Gimmick niemals einen glaubhaften Sieg gegen eine Größe wie CM Punk oder Cena erringen können. Und Ziggler verschimmelt irgendwo in der Midcard. Randy Orton schwebt zurzeit auch nur noch irgendwo herum und wird nur noch in paar belanglosen Fehden eingesetzt (man denke zurück an seine Fehde gegen den Undertaker, goddamn). Cody Rhodes hat mittlerweile auch das Charisma für mehr, vergammelt aber auch nur und muss gegen Big Show kassieren.

An den Leuten zumindest fehlt es WWE auf jeden Fall nicht. Sie haben nur wenig Ahnung, wie man mit denen umgehen sollte.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Meiner Meinung ist das wirklich Einzige, das der WWE aus der Patsche hilft eine Art Attitude Era 2.0 - damals haben sie dem hinkenden Gaul namens Wrestling auf ein nie da gewesenes Level gepusht. Die Monday Night Wars waren einfach die beste Zeit, die dieses Geschäft erlebt hat. Mit ner smarten Combo aus Roster und Creative Abteilung ist das meiner Meinung nach auch machbar, damit das Produkt wieder spannend wird. Bis auf die Lesnar Segmente sind die Shows im Moment für die Katz...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Viel Spaß und gute Nacht :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: