Champions League 2008-2011

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Für den Roman den alten bwin-Quoten-Fuchs gibts fürs Rückspiel sicher eine hohe Quote, wenn er darauf tippt, dass Bayern weiterkommt ;)

:mrgreen:

Ohweh, das war ja gar nix. Ich hab den Bayern schon zugetraut, dass sie sich nach dem Wolfsburg Spiel zusammen reißen und eine Überraschung gegen Barcelona schaffen. Aber nach 3 Minuten im Spiel hab ich dann doch gemerkt, dass es für die nichts zu holen gibt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
20 - also das, was ich bisher als Gewinn auf meinem Bwin Konto hatte. Jetzt wieder bei 0 Euro Umsatz ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Mich wundert grad dass sich keiner über Henry aufregt .. wenn man nur mal seine bewegung anschaut find ich geht sein bein total in richtung butts kopf ( und bleibt nich einfach am boden wies normal wäre)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
schon die tatsache das er vermutlich vom aufprall auf dem gesicht sich an der hüft oder so was getan hat, und nicht nach der tat seiner stollen schaut.. ich fands bissl dreist
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Mich wundert grad dass sich keiner über Henry aufregt .. wenn man nur mal seine bewegung anschaut find ich geht sein bein total in richtung butts kopf ( und bleibt nich einfach am boden wies normal wäre)

da gabs erst letzens auch mal im doppelpass bei nem freistoß in ne mauer, bei dem der ball unglücklich mit den händen 2er spieler berührt/gespielt wurde, ne ausführliche diskussion
das ganze wirkt durch die "superzeitlupen" heutzutage einfach total wirklichkeitsfremd...henry ist ein verdammt schneller spieler wie man u.a auch beim 3:0 gesehen hat und das ganze in echtzeit betrachtet war denk ich keine absicht, sah aber zweifelsohne hart aus..würds mir gern nochmal in "echtzeit" anschaun
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich danke Barca das sie in der zweiten Hälfte das Tempo rausgenommen haben aber trotzdem noch geilen Fußball gezeigt haben und trotzdem den FCB in jeder Sekunde beherrscht haben! Da war nich mal annähernd irgendwas für Bayern drin!
Messi is wirklich der absolute Wahnsinn, ach nich nur Messi, die ganze Mannschaft is Hammer!
Als Bayern Fan is man es nun wirklich nich gewohnt das das ganze Spiel auf das eigene Tor läuft ;)
Eigentlich hab ich ja nach dem 2:0 scho aufgehört auf irgendwas zu hoffen, da konnte man den Barca Fußball irgendwie genießen, hab mich scho gar nimma aufgeregt!

Das Rückspiel wird allein aus dem Grund angeschaut um nochmal eine richtige Manschaft zu sehen die grandiosen Fußball spielt!

Ich habe fertig!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Frustfoul hin oder her, der Premiere Konferenz Kommentator hat recht, dieses beschissene Zeichen setzen von van Bommel kotzt richtig an, sowas wird nichtmal in der Premier League durchgelassen, glaub der Herr hat die Sportart verfehlt...

Endlich mal vernünftige Leute in diesem Thread :mrgreen:

Ja van Bommel ist einfach nur ein blöder Hund, der extrem schnell zu Frustaktionen neigt, wenn es bei ihm oder dem Team mal nicht läuft.

dass die gelbe karte gegen messi ein absoluter witz war (den elfmeter hätte es im prinzip ja nicht gebraucht), aber die gelbe karte ist einfach ein witz..v.a. wenn man später einen bodycheck eines, mal wieder, absolut unsportlichen van bommel sieht

Das ist wirklich das dümmste was ich je in meinem Leben gelesen habe. Ein Messi wird geschützt und der van Bommel wieder als Sündenbock dargestellt. Wenn in der Bundesliga gegen Ribery gekloppt wird, sagt jeder, dass muss er abhaben können. Aber wenn ein Messi absichtlich den Kopf runter nimmt und mit Anlauf gegen einen STEHENDEN van Bommel läuft, kann man wirklich nicht von überharten Bodycheck oder Frustfaul sprechen. Das einzige was man van Bommel in dieser Szene vorwerfen kann, ist dass er den Ball nicht richtig geklärt hat. Aber ein Foul kann ich da beim besten Willen nicht sehen. Diese Hetzjagt gegen einen Leader, der technisch zwar nicht so toll ist, aber trotzdem eine Persönlichkeit ist, regt mich nur noch auf.


Richtig ein schönes Spiel war es, aber das dann als reine Stichelei benutzen ist unterste Schublade. Vorallem das von jemanden, der sicher sein kann, dass sein Club, wenn er mal aus der Versenkung der zweiten Liga wieder aufsteigen wird, niemals über ein Geplänkel im Niemandsland der Bundesliga hinauskommen wird und international nicht mal den Hauch einer Chance hat. Armes Deutschland.

alles in allem aber ein dickes brett nicht nur an den fc bayern sondern an den deutschen fussball, dessen aushängeschild nach außen eben besagter verein ist. international haben wir (zumindest in den endrunden der cl) absolut keinen auftrag.

außerdem befürchte ich für die anhänger des fc bayern, dass sich ein ribery und auch ein toni (dem ich persönlich keine allzugroßen fähigkeiten einräume, außer dass er gut abstauben kann) sich das ganze nichtmehr wirklich lange geben möchten/werden. selbst mit vertrag usw, ribery wird irgendwann einfach die lust verlieren mit leuten wie lell und co zusammen zu spielen und international nur in der 2. liga zu spielen. irgendwie wird er einen wechsel provozieren, selbst wenn er derzeit "unverkäuflich" ist. wenn dann noch die (meiner meinung nach) falsche entshceidung getroffen wird, einen klinsmann rauszuschmeißen wirds wirklich brenzlig. mit klinsmann hat das in meinen augen wenig zu tun.
selbst als club-fan muss man den bayern ja lassen, respektive uli hoeneß, dass da ohne investoren usw. doch was recht ansehliches zusammengestellt wurde, aber es wird eben ohne jene investoren auch in absehbarer zeit niemals konkurrenzfähig zu den anderen vereinen aus england, spanien und italien werden.

edit: man wird das krass nach sonem paradebeispiel für schönen fussball morgen 2. bundesliga zu gucken -.-'

also...was bleibt abschließend zu sagen?

peinlich, sich so vorführen zu lassen! ganz klar barca ne super mannschaft, aber sich so abschießen lassen!

Klar kann man gegen Barca verlieren. Klar hat Bayern nicht eine mit Topstars besetzte Bank. Aber das ist nicht nur die Frage des Geldes. Acuh wenn ich Herrn Sammer normalerweise nicht wirklich mag, aber gestern hat er mir aus der Seele gesprochen. Kein Teamgeist, keine Kampfbereitschaft, kein Einsatz, null gelaufen, nie dem Ball entgegengegangen, einfach nur schlecht.
Das Luca Toni ein Stürmer ist der Bälle braucht ist jedem klar. Aber wenn er diese bekommt, dann macht er seine Tore. Und von wem bekommt er die Bälle? Von Ribery. Und der wird leider defintitv nächste Saison nicht mehr beim FC Bayern sein. Er will die Champions League gewinnen, und wer kann es ihm verübeln. Klar hat er mal seien schlechten Spiele (wie gestern und Wolfsburg), aber er ist trotzdem einer der talentiertesten, spielstärksten und drippelstärksten Spieler der Welt.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Frustfoul hin oder her, der Premiere Konferenz Kommentator hat recht, dieses beschissene Zeichen setzen von van Bommel kotzt richtig an, sowas wird nichtmal in der Premier League durchgelassen, glaub der Herr hat die Sportart verfehlt...

Endlich mal vernünftige Leute in diesem Thread :mrgreen:

Ja van Bommel ist einfach nur ein blöder Hund, der extrem schnell zu Frustaktionen neigt, wenn es bei ihm oder dem Team mal nicht läuft.



Das ist wirklich das dümmste was ich je in meinem Leben gelesen habe. Ein Messi wird geschützt und der van Bommel wieder als Sündenbock dargestellt. Wenn in der Bundesliga gegen Ribery gekloppt wird, sagt jeder, dass muss er abhaben können. Aber wenn ein Messi absichtlich den Kopf runter nimmt und mit Anlauf gegen einen STEHENDEN van Bommel läuft, kann man wirklich nicht von überharten Bodycheck oder Frustfaul sprechen. Das einzige was man van Bommel in dieser Szene vorwerfen kann, ist dass er den Ball nicht richtig geklärt hat. Aber ein Foul kann ich da beim besten Willen nicht sehen. Diese Hetzjagt gegen einen Leader, der technisch zwar nicht so toll ist, aber trotzdem eine Persönlichkeit ist, regt mich nur noch auf.

Ja da schreiben die frustrierten Bayern Fans, kann verstehen wenn man nicht bester Laune ist nach dem Spiel. :lol:

Beim Stand von 0:3 oder 0:4 ist das natürlich ein Frustfoul, und wenn jemand behauptest van Bommel hatte das in dieser Saison nicht mind. schon 5-6 Mal Aktionen bei denen er z.B. wegen Tätlichkeit vom Platz hätte fliegen müssen, dann spreche ich ihm den Fussballsachverstand ab oder man verschließt einfach nur die Augen davor.
Und es hat auch überhaupt nichts damit zutun dass er der Leader im Team ist, das rechtfertigt gar nichts in diesem Fall. Es war vielleicht kein Platzverweis gestern, aber eine gelbe Karte hätte er schon sehen dürfen. Wenn man bedenkt wofür Messi die gelbe Karte sah, dann ist das leider eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Im übrigen gehöre ich nicht zu den Leuten die das Gefoule an Ribery in der Bundesliga gutheißen. Auch da kann man ruhig öfter mal Karten verteilen. Aber zu sagen man müsse Spieler schützen, würde wirklich zu weit gehen. Wenn man jemanden auf den Füßen steht dann ist das was anderes als wenn man einem Gegenspieler einen Bodycheck verteilt, wir sind hier ja nicht beim Eishockey.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Beim Stand von 0:3 oder 0:4 ist das natürlich ein Frustfoul, und wenn jemand behauptest van Bommel hatte das in dieser Saison nicht mind. schon 5-6 Mal Aktionen bei denen er z.B. wegen Tätlichkeit vom Platz hätte fliegen müssen, dann spreche ich ihm den Fussballsachverstand ab oder man verschließt einfach nur die Augen davor.
Und es hat auch überhaupt nichts damit zutun dass er der Leader im Team ist, das rechtfertigt gar nichts in diesem Fall. Es war vielleicht kein Platzverweis gestern, aber eine gelbe Karte hätte er schon sehen dürfen. Wenn man bedenkt wofür Messi die gelbe Karte sah, dann ist das leider eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Im übrigen gehöre ich nicht zu den Leuten die das Gefoule an Ribery in der Bundesliga gutheißen. Auch da kann man ruhig öfter mal Karten verteilen. Aber zu sagen man müsse Spieler schützen, würde wirklich zu weit gehen. Wenn man jemanden auf den Füßen steht dann ist das was anderes als wenn man einem Gegenspieler einen Bodycheck verteilt, wir sind hier ja nicht beim Eishockey.

Naja, aber eine gelbe Karte kann es eben auch nur für ein Foul geben, und aus meiner Sicht war es kein Foul. Aber so ist es halt wenn man keinen Fußballverstand hat.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Also v.Bommel hat sich sicherlich schon den ein oder anderen Ausraster geleistet (in freudiges Lachen versetzt mich immer wieder die lustige beleidigende Armbewegung gegenüber des Schiedsrichters *g*), aber das gestern wurde vom Schiedsrichter völlig richtig erkannt. Nur weil der Gegner der ach so tolle Messi ist, soll es jetzt eine unfaire Aktion gewesen sein? Van Bommel stellt sich robust in den Weg und man kann ein Foul geben, aber weder gelb noch rot. Der Arm ist angelegt und letztlich rennt Messi, weil er eben so klein ist, voll in die Schulter von seinem Gegner. Ein Ellenbogen war da eh überhaupt nicht im Spiel.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ach Leute, was mir noch aufgefallen ist: Breno war gar nicht so schlecht. :-k Desssen relativ gute Leistung und die Seitenwechsel von van Bommel waren aber auch das einzige, was mich aus Bayern-Sicht aufmuntern konnte ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, hab mich jetz doch hier reingetraut ;-)

also, als der Messi in den van Bommel rennt seh ich auch kein Foul... sorry, aber van Bommel steht, und der andere rennt ihm mit gebüktem kopf in die Schulter... sowas pfeifft höchstens einer bei uns in der Kreisklasse als Foul.

aber sag mal... wo war denn da gestern die agressivität? Wenn ma gegen Barca spielt, dann muss jeder auf 3mm am Mann stehn, und nicht 3 Meter weg.

Bei der Verdeitigung wär ja fast schon wieder ein Libero angebracht gewesen ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ach Klinsi feuern bringt doch jez auch nichts!
Außerdem wird er ihnen gestern nicht gesagt haben lasst euch von Barcelona abschlachten, da kann sich jeder Spieler auch mal selber an die eigene Nase fassen für diese Scheißleistung!
Sollte er es gesagt haben haben sie es wenigstens ohne Kompromisse umgesetzt ;)