Frankenstolz
Forenstolz
Ich würd jeder Mannschaft die Meisterschaft gönnen. Nur nicht der Club ;)
Fixed...
Bitte was, so was will ich nicht noch mal hören!
Bist wohl a Isar Bazi Fan, hää?
Fixed...
Fixed...
Fixed...
wie auch, hat sich doch bald in Liga 2 eh erledigt
Fixed...
Bitte was, so was will ich nicht noch mal hören!
Bist wohl a Isar Bazi Fan, hää?
Ach und nichts gegen unsere Schalker Freunde, denn die werden Deutscher Meister!!!
Oh man immer dieses Gelaber....
Is halt nix dabei son beschissener Erfolgsfan zus ein wies bestimmt bei 80% aufwärts von allen Bayern Fans is. Wäre Bayern seit 25 Jahren nicht Meister gewesen und statt dessen irgendne andere Mannschaft zig mal dann wären 3/4 der Bayernfans heut keine Bayernfans sondern Fan von der Mannschaft die statt dessen die meisten Titel geholt hätte. Das is einfach mal Fakt und wenns wieder noch so abgestritten wird.
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren. Und dann wird mkan einfach Bayern Fan weil ja jeder bayern Fan is oder weil der Papi Bayern Fan is und sagt das sind die besten...
Das sagt doch schon alles. Mit 7 Jahren hast du mal keinen Plan von gar nix. Den hat keiner mit 7 Jahren. Und dann wird man einfach Bayern Fan weil ja jeder Bayern Fan is oder weil der Papi Bayern Fan is und sagt das sind die besten... Und wenn wer anders die besten wären dann wär man halt davon Fan. Ich sag nicht jeder aber viele. Vor allem Leute aus nem ganz anderen Teil von Deutschland. Aber war völlig klar dass des wieder keiner hören will. Stört mich aber ehrlich gesagt auch ned was du von mir denkst weil ich dich ned kenn und du mich auch ned. Bei nem Großteil der Bayernfans is einfach immer diese Arroganz und Überheblichkeit in jeder Aussage zu spüren und genau das macht dann Spass wenn se mal wieder ne Abreibung kassieren und dann das große Geheule los geht...
leute kennt ihr die ignore funktion, die macht euch das leben ganz gewaltig leichter
Das bin dann wohl ich....Vor allem Leute aus nem ganz anderen Teil von Deutschland....
Kommt meiner Meinung nach zu spät. Ob das jetz noch was bringt oder noch mehr Unruhe vor dem Rückspiel gegen Fulham reinbringt is die Frage. An dem Spiel hängt ja jetz irgendwie die ganze Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen