Saddam Hussein gefasst

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
tja unser gfc gibts dir mal wieder fett in die fresse @big

sauber!!! @gfc

besser hätt ich es auch nicht tun können
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
war ein zitat von dir bigzelt"
Was ist mit dem Anschlag auf die UNO?
"


DER WOHL Größte anschlag auf der uno kam von der usa
in dem sie drauf geschissen haben was andere staaten sagen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Leute!

ich finde, so wichtig dieses thema und die damit verbundene diskussion auch ist, sollten wir doch immer mit der ruhe rangehen.
und es macht keinen sinn, da gebe ich bigzelt recht, sich zu sehr in die sache reinzusteigern oder sich am ende gar zu beleidigen.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Pyron_5 postete
ach ja jez schwenkt "man" plötzlich ein?

interessant...
Auf was schwenke ich ein? Ich sehe positives und negatives und posaune nicht wie einige hier nur meine dubiosen Argumente/Lügen heraus um mich zu profilieren...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
vorhin hast noch eindeutig gesagt, dass du den krieg richtig findest,weil uns ja sonst niemand beschützt und die USA die polizei spielt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
Pyron_5 postete
ach ja jez schwenkt "man" plötzlich ein?

interessant...
Auf was schwenke ich ein? Ich sehe positives und negatives und posaune nicht wie einige hier nur meine dubiosen Argumente/Lügen heraus um mich zu profilieren...
du hast recht, du vertrittst deine Meinung.

NUR: deine Argumente wurden teilweise mehrfach hier widerlegt.. aber darauf gehst du komischerweise nicht ein..

Nimm doch mal konkret stellung:
- Heiligt der Zweck die Mittel? Darf man Ungerechtigkeit mit noch mehr Ungerechtigkeit bekämpfen??
- Wo sind die Beweise der Kriegsgründe? Wo ist die hinaufbeschworene Bedrohung der ganzen Welt? Wo sind die massenvernichtungswaffen oder auch nur Terroristencamps?
- Wie erklärst du dir die diversen "Unregelmässigkeiten" zur Bush Wahl?
- Hat die USA die Wahrheit gepachtet?
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
gfc postete
BigZelt postete
Danke für das Herr :D Soll ich dich auch so nennen?
Oder einigen wir uns auf du?

1.) Wenn es stimmt und nach Ami Recht illegal wäre würde es verfolgt. und komm mir nicht damit dass Bush das unterdrücken würde!
2.) Freie Presse:mua:
2.) Saubere Quellen akzeptiere ich aber im Netz gibts viel manipuliertes.
3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
1) nicht wenn deine halbe Verwandschaft und Bekanntschaft das Verhindern kann. beispiel: Rat mal wer der Gouvernour von Florida ist, der verhindert hat, dass ein weiteres mal nachgezählt wurde??

2) Wurden dir mehrfach genannt.. gibt millionen an Buchseiten darüber

3) Wodurch wurde der Terrorismus angetrieben? Terrorismus ist eine Waffe des kleinen Mannes, der ansonsten nichts gegen die Ungerechtigkeit des Grossen unternehmen kann. Terrorismus wurde durch die USA und Europa jahrelang durch wirtschaftliche und militärische Unterdrückung geschürt, glaubst du, diese könnte man wiederum durch Waffengewalt unterdrücken?
Wenn du terrorismus bekämpfen willst, musst du die Wurzel des Übels beseitigen: Unterdrückung der Arabischen Welt..
2) Es gibt auch Bücher darüber dass in Auschwitz keine Juden vergast wurden! Nicht alles was man auf Papier druckt stimmt.
3) Du hast recht. Amerika UND Europa tragen Schuld! Nur kann man die Araber nicht leicht von ihrer angeblichen Unterdrückung befreien. Das Problem ist dass es in der islamischen Welt nie eine "Epoche der Aufklärung" gab! Und ohne Länder die Ausbildungslager zulassen und Waffen liefern sind Terroristen ungefährlich!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
rübensau5 postete
BigZelt postete

3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
aha, so ist das also, der Zweck heiligt die Mittel!! Kann schon sein das ihnen dadurch die Ausbildung erschwert wird, aber leider ist das was die Terroristen antreibt Hass, und den leben sie auch ohne Ausbildung aus!!! Und durch die Besetzung der Länder wie Anfganistan durch die USA ensteht nur noch mehr Hass unter den leuten, was bedeuted das die Amis mit jeder Bombe, die unschuldige tötet, nur wieder neue freiwillige für die Selbstmordanschläge produzieren!!!
Und jeder Araber kann Bomben bauen und legen wenn er noch nie Sprengstoff gesehen hat?
Man kommt immer wieder auf das Gleiche:
Ohne Ausbildung und Waffen...
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt postete

3) Du hast recht. Amerika UND Europa tragen Schuld! Nur kann man die Araber nicht leicht von ihrer angeblichen Unterdrückung befreien. Das Problem ist dass es in der islamischen Welt nie eine "Epoche der Aufklärung" gab! Und ohne Länder die Ausbildungslager zulassen und Waffen liefern sind Terroristen ungefährlich!
man, man, man, du blickst es echt nicht, nicht die Ausbildungslager machen die terroristen, sondern die Unterdrückung dieser Länder schürt den Hass auf denn Westen und treibt die Menschen in die Lager, aber den Willen den Westen zu bekämpfen haben sie schon vorher durch ihren Hass!!!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Pyron_5 postete
tja unser gfc gibts dir mal wieder fett in die fresse @big

sauber!!! @gfc

besser hätt ich es auch nicht tun können
bzw. hättest du es nicht tun können weil dir dafür das Format fehlt?
"gibts dir mal wieder fett in die fresse"
1) Beleidigung: zeigt einiges von dir
2) mal wieder? kann mich an kein Mal erinnern.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
Leute!

ich finde, so wichtig dieses thema und die damit verbundene diskussion auch ist, sollten wir doch immer mit der ruhe rangehen.
und es macht keinen sinn, da gebe ich bigzelt recht, sich zu sehr in die sache reinzusteigern oder sich am ende gar zu beleidigen.
1)Wer nicht meiner Meinung ist und diskutieren kann, gut. Ich bin nicht leicht zu überzeugen, erwarte dies aber auch nicht von meinem Gesprüchspartner.

2)Ich beleidige keinen.
Wenn das andere tun zeigt es etwas über den User. Wie weit Beleidigungen geduldet werden zeigt etwas über die Admins und die Struktur der Foren.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Pyron_5 postete
vorhin hast noch eindeutig gesagt, dass du den krieg richtig findest,weil uns ja sonst niemand beschützt und die USA die polizei spielt!
Der Krieg ist auch richtig da es kein besseres Mittel gibt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
gfc postete
1) nicht wenn deine halbe Verwandschaft und Bekanntschaft das Verhindern kann. beispiel: Rat mal wer der Gouvernour von Florida ist, der verhindert hat, dass ein weiteres mal nachgezählt wurde??

2) Wurden dir mehrfach genannt.. gibt millionen an Buchseiten darüber

3) Wodurch wurde der Terrorismus angetrieben? Terrorismus ist eine Waffe des kleinen Mannes, der ansonsten nichts gegen die Ungerechtigkeit des Grossen unternehmen kann. Terrorismus wurde durch die USA und Europa jahrelang durch wirtschaftliche und militärische Unterdrückung geschürt, glaubst du, diese könnte man wiederum durch Waffengewalt unterdrücken?
Wenn du terrorismus bekämpfen willst, musst du die Wurzel des Übels beseitigen: Unterdrückung der Arabischen Welt..
2) Es gibt auch Bücher darüber dass in Auschwitz keine Juden vergast wurden! Nicht alles was man auf Papier druckt stimmt.
3) Du hast recht. Amerika UND Europa tragen Schuld! Nur kann man die Araber nicht leicht von ihrer angeblichen Unterdrückung befreien. Das Problem ist dass es in der islamischen Welt nie eine "Epoche der Aufklärung" gab! Und ohne Länder die Ausbildungslager zulassen und Waffen liefern sind Terroristen ungefährlich!
2) zuerst sind dir Internetquellen zu "dubios", dann Bücher aus Verlägen wie Penguin, Spiegel, Fischer etc. welche seit jahrzehnten Bücher publizieren...
Die Artikel in Weltblättern wie dem Wallstreet journal, Washington post, der NZZ, FAZ etc. sind dir wohl auch ned vertrauenswürdig genug? Zeitungen die teilweise über 100 Jahre alt sind und für ernsthaften journalismus stehen?

Sag mal: gehst du mit verbundenen Augen durch die Welt oder akzeptierst du nur Artikel und Bücher, die grade zu deine Meinung passen

3) rat mal, aus welchem Land die terroristen die Waffen beziehen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
2)Ich beleidige keinen.
Wenn das andere tun zeigt es etwas über den User. Wie weit Beleidigungen geduldet werden zeigt etwas über die Admins und die Struktur der Foren.
richtig, die entsprechenden leute haben schon ein PM erhalten und die beiträge editiert.. erwarte aber nicht, dass das in Echtzeit geschieht!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
gfc postete
BigZelt postete
Pyron_5 postete
ach ja jez schwenkt "man" plötzlich ein?

interessant...
Auf was schwenke ich ein? Ich sehe positives und negatives und posaune nicht wie einige hier nur meine dubiosen Argumente/Lügen heraus um mich zu profilieren...
du hast recht, du vertrittst deine Meinung.

NUR: deine Argumente wurden teilweise mehrfach hier widerlegt.. aber darauf gehst du komischerweise nicht ein..

Nimm doch mal konkret stellung:
- Heiligt der Zweck die Mittel? Darf man Ungerechtigkeit mit noch mehr Ungerechtigkeit bekämpfen??
- Wo sind die Beweise der Kriegsgründe? Wo ist die
hinaufbeschworene Bedrohung der ganzen Welt? Wo sind die massenvernichtungswaffen oder auch nur Terroristencamps?
- Wie erklärst du dir die diversen "Unregelmässigkeiten" zur Bush Wahl?
- Hat die USA die Wahrheit gepachtet?
Zu deinen Punkten:
--> was macht den Krieg ungerecht? Er beseitigt ein unrechtsregime was ihn alleine schon rechtfertig. Für mich heiligt der Zweck in diesem Fall die Mittel.
-->Ich habe bereits geschrieben dass sich meine Gründe für die Befürwortung des Krieges nicht mit Bushs decken. Somit sehe ich mich nicht im Zwang SEINE Kriegsgründe zu begründen.
-->Die Wahl in den USA war suspekt, ich glaube nur dass nach dem wochenlangem hin und her jeder die Wahl hätte anfechten können. Wenn ich einen Beweis für Wahlfälschung bekomme glaube ich dir, vorher halte ich es für Vermutungen die einem gelegen kommen weil man Bush nicht mag.
--> Niemand hat die Wahl gepachtet, auch Europa nicht!