Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Gut so, der Kerl war einfach nicht für den Profifußball gemacht.

_____

Bezüglich Almeida sieht es wohl nicht so super aus, brauch ma nen neuen Knipser :(
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Erfolgsfans, Bayerndusel, Bundesliga-Konkurrenten-Schwächer, Karrierenzerstörer... wie ich diese Diskussionen Leid bin!

Also falls das dein 1000. Post war wies aussieht Respekt dafür ^^
Ach is doch immer wieder schön des zu lesen. Ich sag bewusst seit längerem nix mehr. Ich geniess es einfach dass Bayern mal nicht so ne perfekte Saison spielt. :-) Nur gut dass da keiner deswegen bei jedem zweiten Post gereizt ohne Ende is ^^

Das find ich ehrlich gesagt auch gar nicht dramatisch, dass sie nicht perfekt ist, die Saison. Ist ja auch irgendwie langweilig sonst. Und Dortmund hat es mit einer jungen, gut zusammengekauften und trainierten Mannschaft auch mehr als verdient Erfolg zu haben.

Es ist halt nur ermüdend, immer die gleichen (Nonsense-)Argumente lesen zu müssen. Gar nicht mal unbedingt hier, hier herrscht ja eine recht gute Diskussionskultur. Und es ist auch immer von DEN Bayernfans die Rede, auch das find ich reichlich unangemessen da so zu verallgemeinern. Dass man da gereizt reagieren kann, wenn man als Erfolgsfans belächelt wird, ohne dass einen der Gegenüber kennt, ist imho nur verständlich.

Ich will da auch gar nicht die Bayern-Fanboys außen vor lassen, die teils auch sehr überheblich auftreten. Es geht mir mehr um die Diskussion an sich zu den von mir genannten "Fakten" (von beiden Seiten), die mich anödet, weil sie immer gleich ist und doch keiner von seinem Standpunkt abweicht...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
FCN! Ich bin nach dem lächerlichen Elfer für Hannover fast ausgerastet, angelegter geht der Arm ja nicht mehr! Mit 22 Punkten auf jeden Fall eine gute Hinrunde, letztes Jahr hatten wir am Ende 31...

Und auch Danke Schalke :smt023 Raul Fußballgott!
 
G

Gelöscht 16130

wenn mainz das 1:0 in st.pauli noch bis zum schluss halten kann hab ich heute 19 punkte beim tippspielgemacht! so ein glück muss man erst haben :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
bislang guter spieltag mit gladbacher und koelner niederlage und nat. club sieg..nur die dortmund niederlage schmeckt mir nicht so...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Mist. Da trifft man schon 2x, was für Pauli-Verhältnisse echt stark ist, aber dann gibt's 4 Gegentore.
Bin trotzdem der Meinung im Winter sollte man einen Stürmer ausleihen. (evtl. Tagoe, Fenin o.ä.)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
was war denn das für ne desolate hannoversche vorstellung in nürnberg? ohne ya konan können wir echt nix ausrichten^^ hat nen bisschen ausgesehen wie tipp-kick!! glückwunsch an den völlig verdienten sieg des FCN!
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Mist. Da trifft man schon 2x, was für Pauli-Verhältnisse echt stark ist, aber dann gibt's 4 Gegentore.
Bin trotzdem der Meinung im Winter sollte man einen Stürmer ausleihen. (evtl. Tagoe, Fenin o.ä.)


Pauli kann gerne den Guerrero ausleihen, oder am besten gleich kaufen, wenn sie so viel Geld haben.:mrgreen:
Und zu van Bommel: Würde super in die Mannschaft passen, weit über 30 und Holländer haben wir ja auch einige.:p
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Nee, Guerrero muss nicht sein. :p

Was für ein gebrauchter Spieltag bisher, jetzt isses umso wichtiger das beim letzten Spiel die richtige Mannschaft gewinnt. ;)